Minecraft V1.8: Jetzt gibt es endlich das Adventure-Update!

von Alexander Holzinger (14. September 2011)

Darauf habt ihr alle gewartet - die neue Version von Minecraft ist draußen. Mit dem "Adventure Update" ziehen viele interessante Neuerungen in Minecraft ein. Entwickler Notch gibt bekannt, dass ihr die Version jetzt herunterladen könnt. Mittlerweile ist die Internetseite von Minecraft auch wieder aufrufbar - stürzt euch ins Abenteuer!

Mit dem neuen Update unterstützt Minecraft ab sofort Modifikationen - das heißt, dass ihr das Spiel leichter anpassen könnt. Neben neuen Pflanzen und Rohstoffen erwarten euch zwei verschiedene Spiel-Modi.

Während ihr die neue Version herunterladet, solltet ihr unsere Artikel zum Klötzchen-Phänomen lesen:

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft V1.8: Jetzt gibt es endlich das Adventure-Update! von Alexander Holzinger" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News