Max Payne 3: Der erste Trailer ist da

von Frank Bartsch (14. September 2011)

Der erste offizielle Trailer zu Max Payne 3 ist da. Max kämpft erneut gegen die Dämonen seiner Vergangenheit und üble Burschen...doch Max ist noch ein Stück übler.

Max baut sich in Südamerika ein neues Leben auf. In Sao Paulo versucht er ein normales Leben zu beginnen. Als Sicherheitschef einer wohlhabenden Familie muss er aber bald wieder in die Presche springen. Eine Gang bedroht ihn und die Familie, die er schützen soll. Max kämpft dabei um das Leben seiner Klienten und um seinen Ruf.

Ab März 2012 könnt ihr auf PC, PS3 und Xbox 360 in den Kampf einsteigen.

Hat dir "Max Payne 3: Der erste Trailer ist da von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News