Max Payne 3: Der erste Trailer ist da

von Frank Bartsch (14. September 2011)

Der erste offizielle Trailer zu Max Payne 3 ist da. Max kämpft erneut gegen die Dämonen seiner Vergangenheit und üble Burschen...doch Max ist noch ein Stück übler.

Max baut sich in Südamerika ein neues Leben auf. In Sao Paulo versucht er ein normales Leben zu beginnen. Als Sicherheitschef einer wohlhabenden Familie muss er aber bald wieder in die Presche springen. Eine Gang bedroht ihn und die Familie, die er schützen soll. Max kämpft dabei um das Leben seiner Klienten und um seinen Ruf.

Ab März 2012 könnt ihr auf PC, PS3 und Xbox 360 in den Kampf einsteigen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News