Messe-Babes aus Japan: Viel fürs Auge von der Tokyo Game Show

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. September 2011)

Die japanische Spielemesse Tokyo Game Show ist derzeit im vollen Gange. Neben vielen Spielen bietet so eine Spielemesse auch noch... na, kommt ihr drauf? Teures Essen? Auch. Aber wir meinen natürlich die heißen Messe-Babes. Und die gibt es selbstverständlich auch in Japan. Wollt ihr sie sehen?

Was für eine Frage! Natürlich wollt ihr sie sehen. Und da spieletipps direkt vor Ort ist, haben wir ein paar ganz süße Mädels für euch.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: TGS  

Kommentare anzeigen
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News