Modern Warfare 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland

von Redaktioneller Mitarbeiter (19. September 2011)

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland und bekommt die USK-Einstufung "Ab 18 Jahren". Das hat Activision per Pressemitteilung bekannt gegeben. "Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird", so Martin Pitzl, Brand-Manager von Activision.

Wir haben Modern Warfare 3 und Battlefield 3 verglichen - unser Ergebnis findet ihr hier.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare 3 erscheint ungeschnitten in Deutschland von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News