Dragon Age 2 trifft auf Assassin's Creed: Downloadinhalt kommt im Oktober

von Redaktioneller Mitarbeiter (19. September 2011)

EA gibt das Veröffentlichungsdatum des Downloadinhalts "Das Zeichen der Assassinin" zu Dragon Age 2 bekannt. Demnach erscheinen die neuen Inhalte am 11. Oktober für alle Plattformen. Ihr trefft auf Tallis, eine Nachtelf-Meuchelmörderin. Mit ihr zusammen macht ihr euch auf den Weg, ein wertvolles Relikt zu stehlen.

Unseren Test zu Dragen Age 2 findet ihr hier.

Hat dir "Dragon Age 2 trifft auf Assassin's Creed: Downloadinhalt kommt im Oktober von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News