Rappelz: Reittiere zum Sonderpreis bis Donnerstag

von Mats Brandt (21. September 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Rappelz gewähren euch die Betreiber des Spiels bis morgen, den 22. September satte Rabatte auf neue Reittiere.

Zur Auswahl stehen fünf Lydiane, die ihr permanent mit einem Preisnachlass von 30 Prozent erwerben könnt: Der Blaue Lydian, der Graue Lydian, der Flammenlydian, der Schwarze Lydian und der Wüstenlydian. Sie alle sind allerdings nur bis 7 Uhr im Shop verfügbar!

Spielt jetzt kostenlos!

Hat dir "Rappelz: Reittiere zum Sonderpreis bis Donnerstag von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rappelz
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News