Gears of War 3: Erster Downloadinhalt ohne bekannte Charaktere

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. September 2011)

In einem Interview bestätigt Cliff Bleszinski von Entwickler Epic, dass sie derzeit an Downloadinhalten für Gears of War 3 arbeiten. Der genaue Inhalt vom ersten Download-Inhalt ist noch nicht bekannt, allerdings heißt es im Interview mit der englischen Zeitung The Telegraph: "Ich kann bereits sagen, dass ihr weder Marcus, noch Dom noch Cole darin sehen werdet."

Weiter sagt Blenszki, dass Downloadinhalte "etwas eigenständiges und cooles sein sollten wie GTA 4: The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony, Borderlands: Mad Moxie's Underdome Riot". Name, Preis und Erscheiungsdatum sind bislang nicht bekannt.

Unseren Test zu Gears of War 3 findet ihr hier.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News