AC - Revelations: Mehrspieler-Trailer zeigt erbarmungslose Morde

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. September 2011)

Ubisoft veröffentlicht einen neuen Mehrspieler-Trailer zu Assassin's Creed - Revelations. Und der zeigt euch die unerbittlichen und brutalen Meuchelmorde, die euch im Mehrspieler-Modus erwarten. 17 Karten, 12 Spielmodi und 16 Charaktere stehen für euch im fertigen Spiel bereit.

Assassin's Creed - Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November für PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau bekommt ihr weitere Infos zum Spiel.

Hat dir "AC - Revelations: Mehrspieler-Trailer zeigt erbarmungslose Morde von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen