Diablo 3 erscheint nicht mehr 2011: Geschlossene Beta verlängert

von Redaktioneller Mitarbeiter (23. September 2011)

Blizzard gibt bekannt, dass Diablo 3 nicht mehr 2011 erscheint. Die Entwickler planen nun, das Spiel Anfang 2012 zu veröffentlichten. Einen genaues Datum ist allerdings nicht bekannt.

Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, sagt zur Verschiebung folgendes: "Das mag zwar keine völlige Überraschung sein, aber ich weiß, dass sich viele von euch darauf gefreut haben, dass Diablo III noch dieses Jahr in den Regalen stehen würde. Uns ging es genauso. Diese Woche haben sich aber alle Teams, die an der Entwicklung von Diablo III beteiligt sind, zusammengesetzt, um zu entscheiden, ob das Spiel für Ende Dezember bereit werden könnte." Letztlich habe das Team aber entschieden, dass das nicht der Fall ist.

Allerdings hat die Nachricht auch eine positive Seite: "Das Gute an dieser Ankündigung ist, dass wir den Beta-Test nun länger laufen lassen können, als ursprünglich vorgesehen war, wodurch wir mehr Spieler, die sich für die Beta angemeldet haben, auch einladen können", so Morhaime weiter.

Alle Infos zur Beta-Anmeldung bekommt ihr in unserer News.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News