Deus Ex Human Revolution: Video zur neuen DLC-Erweiterung

von Jonas Schramm (26. September 2011)

Eidos veröffentlicht ein neues Video zu Deus Ex - Human Revolution. In diesem stellt euch der Lead Narrative Designer, Mary DeMarle, die neue DLC-Erweiterung "The Missing Link" vor. Die soll noch einmal fünf Stunden an Spielzeit hinzufügen und verschlägt euch auf ein Schiff, das als Gefangenentransport dient. Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Adam Jensen, jedoch stehen euch diesmal keine Augmentierungen zur Verfügung und sogar eine Waffe sucht ihr zu Beginn vergebens.

Der Zusatzinhalt soll kommenden Oktober erscheinen. Das Hauptspiel ist dagegen schon seit dem 28. August erhältlich. Unseren Test zu Deus Ex Human Revolution findet ihr hier.

Hat dir "Deus Ex Human Revolution: Video zur neuen DLC-Erweiterung von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News