Deus Ex Human Revolution: Video zur neuen DLC-Erweiterung

von Jonas Schramm (26. September 2011)

Eidos veröffentlicht ein neues Video zu Deus Ex - Human Revolution. In diesem stellt euch der Lead Narrative Designer, Mary DeMarle, die neue DLC-Erweiterung "The Missing Link" vor. Die soll noch einmal fünf Stunden an Spielzeit hinzufügen und verschlägt euch auf ein Schiff, das als Gefangenentransport dient. Ihr schlüpft wieder in die Rolle von Adam Jensen, jedoch stehen euch diesmal keine Augmentierungen zur Verfügung und sogar eine Waffe sucht ihr zu Beginn vergebens.

Der Zusatzinhalt soll kommenden Oktober erscheinen. Das Hauptspiel ist dagegen schon seit dem 28. August erhältlich. Unseren Test zu Deus Ex Human Revolution findet ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News