X-Men Destiny: Ende September beginnt die Schlacht

von Frank Bartsch (27. September 2011)

Am 30. September erscheint aller Voraussicht nach X-Men - Destiny hierzulande. Dann entscheidet ihr, ob ihr das Action-Spiel kauft und auf welche Seite ihr euch stellt.

Schließt ihr euch dem undurchsichtigen Magneto oder doch den X-Men um Dr. Xavier an? X-Men - Destiny setzt beim Kinofilm an, der bereits durch unsere Kinosäle flimmerte. Ihr schlüpft in die Rollen der noch jungen X-Men und steht vor der Entscheidung, für das Wohl der Menschheit oder dagegen zu kämpfen. Das Spiel erscheint für PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

X-Men - Destiny

X-Men-Serie



X-Men-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News