Dead Space 3: Landet Isaac auf einem Eisplaneten?

von Frank Bartsch (27. September 2011)

Es sickern bereits erste Gerüchte über das Setting vom Nachfolger zu Dead Space 2 durch. Für das Erscheinen von Dead Space 3 hat EA bisher aber noch keine offizielle Bestätigung abgegeben.

Die Seite Siliconera.com will jedoch von einer zuverlässigen Quelle Details erfahren haben. Isaac kämpft sich in Teil Drei anscheinend weder durch ein Raumschiff noch durch eine Raumstation. Es verschlägt ihn auf den eisigen Planeten Tau Volantis. Achtung: Der folgende Text befasst sich mit der vermeintlichen Handlung und könnte euch etwas vorweg nehmen.

Nach einem Absturz merkt Isaac schnell, dass es noch mehr Überlebende gegeben haben muss. Er trifft im Verlauf des Spiels unter anderem auf Ellie, die ihr sicher noch aus dem Vorgänger kennt. Natürlich hindern euch wieder allerlei Alien-Mutationen an der Rettungsmission. Dabei trefft ihr auf eine "Schwarmintelligenz". EA hat bislang keine Stellung zu diesen Gerüchten bezogen.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Dead Space 3: Landet Isaac auf einem Eisplaneten? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News