Gears of War 3: Marcus Fenix bald in Mortal Kombat?

von Frank Bartsch (28. September 2011)

Wie wäre es Haudegen Marcus Fenix aus Gears of War 3 in einem Mortal Kombat-Teil zu sehen? Die kreativen Köpfe hinter beiden Spielen scheinen diese Idee verlockend zu finden.

Über twitter gab es ein kurzes Intermezzo zwischen Ed Boon und Cliff Bleszinski. Boon ist der Urvater der Mortal-Kombat-Reihe, während Bleszinski Gears of War vertritt. Bislang fehlt der Mortal-Kombat-Reihe noch ein Vertreter der Xbox 360-Seite. Boon hat nun Marcus Fenix vorgeschlagen. Bleszinski hat mit seiner Antwort "Hit me up about that" durchaus Offenheit gegenüber diesem Vorschlag gezeigt.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Vielleicht sehen wir Marcus Fenix bald gegen Scorpion, Sub Zero und Co. antreten. Aktuell kämpft er sich exklusiv auf der Xbox 360 durch Alienhorden. Unseren Test zu Gears of War 3 findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News