Exklusiv: Video zu AC Revelations erklärt Hakenklinge

von David Dieckmann (28. September 2011)

Exklusiv bei spieletipps: Das brandneue Video zu Assassin's Creed - Revelations stellt euch die neue Hakenklinge vor. Diese Kombination aus Greifhaken und Ezios bekannter Assassinen-Klinge ist in vielen Situationen nützlich.

Im Video seht ihr, wie Held Ezio mit seiner Klinge Gegner herumwirft und ihnen die Beine wegzieht. Außerdem rutscht er an Seilen entlang, die von den Assassinen zwischen den Dächern Konstantinopels befestigt wurden. Zu guter Letzt taugt das Werkzeug auch zum Kämpfen.

Assassins Creed - Revelations erscheint voraussichtlich am 15. November 2011 für PC, Ps3 und 360. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Hat dir "Exklusiv: Video zu AC Revelations erklärt Hakenklinge von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Playerunknown's Battlegrounds: Lag sorgt für Massenschlägerei

Normalerweise verteilen sich die bis zu 100 Spieler pro Match in Playerunknown's Battlegrounds auf weite Teile der Kart (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen