Gran Turismo 5: "Spec 2.0"-Update im Oktober

von David Dieckmann (28. September 2011)

Dem Rennspiel Gran Turismo 5 soll in der dritten Oktoberwoche ein neues Update spendiert bekommen. Dass das Spec 2.0-Update erscheint, gibt der Produzent Kazunori Yamauchi via Twitter bekannt. Was genau euch im Oktober erwartet, verrät er bislang nicht. Allerdings schreibt er, dass bereits eine Woche später schon ein neuer DLC erscheinen soll.

Gran Turismo 5 ist seit dem 24. November 2010 exklusiv für PS3 zu haben. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "Gran Turismo 5: "Spec 2.0"-Update im Oktober von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News