Inversion: Ein Spiel, so verrückt wie der Film Inception

von Frank Bartsch (30. September 2011)

In Inversion setzt ihr die Gesetze der Physik kurzerhand außer Kraft. Ähnlich dem Kinoerfolg "Inception" nutzt ihr die Umgebung zu eurem Vorteil.

Fliegende Omnibusse, Waffengewalt und fiese Aliens warten in Inversion auf euch. Mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet setzt ihr physische Gesetze außer Kraft und verschafft euch so einen Vorteil im Kampf gegen Alienhorden. Dabei kommen Nahkampfangriffe auch nicht zu kurz.

Inversion erscheint voraussichtlich im Februar 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Inversion: Ein Spiel, so verrückt wie der Film Inception von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Inversion
Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News