Beyond Good and Evil 2: PS3 und Xbox 360 nicht stark genug

von Frank Bartsch (01. Oktober 2011)

Beyond Good & Evil 2 seht ihr wohl nicht mehr auf PS3 und Xbox 360. Laut den Entwicklern sind die aktuellen Konsolen nicht stark genug für das Spielkonzept.

Michael Ancel von Ubisoft erklärte gegenüber gamesradar.com, dass die Entwicklungsarbeiten an Beyond Good & Evil 2 schon angelaufen sind, nun aber stoppen. Während der Arbeiten stießen die Entwickler öfter an die Grenzen der aktuellen Konsolen. Bereits bei Teil Eins für die PS2 sind Kompromisse getroffen wurden, diese sollen mit der Fortsetzung nicht mehr vorhanden sein.

Vor allem die Elemente einer erlebnisreichen Reise und einer spannenden Geschichte in einer riesigen Welt sollen dann künftig auf der kommenden Konsolengeneration optimal umgesetzt werden.

Dieses Video zu BG&E 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Beyond Good & Evil 2
Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News