Uncharted 3: Nun auch Nathan Drake mit Online-Pass

von Jonas Schramm (05. Oktober 2011)

Uncharted 3 - Drake's Deception nutzt genauso wie schon Resistance 3 einen Online-Pass. Dies hat der Software Manager bei Sony Espana, Juan Jiménez, der spanischen Webseite thevault.es verraten. So erhaltet ihr mit dem Kauf des Spiels eine einmalig einlösbare Seriennummer, die euch dann Zugang zu den Mehrspieler-Modi gewährt. Solltet ihr das Spiel gebraucht kaufen, werden zehn Euro fällig. Als Grund nannte Jiménez das Problem der Raubkopien, dem man so entgegen treten wolle.

Nathan Drakes drittes Abenteuer erscheint voraussichtlich am 2. November 2011 exklusiv für PS3. Mehr zu Uncharted 3 gibt es in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

Hat dir "Uncharted 3: Nun auch Nathan Drake mit Online-Pass von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen