Dragonica: Neue Angebote und Gegenstände verfügbar

von Mats Brandt (06. Oktober 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Dragonica gibt es einige Veränderungen im Item-Shop. Neben aktualisierten Paketen sind auch Einzel-Gegenstände verfügbar.

Die beliebte "Magma Wundertüte" ist von nun an wieder im Shop erwerbbar und die "Seelenbindungsentferner" werden in einem größeren Set angeboten (ihr erhalter einen Entferner gratis). Außerdem wurde das Paket "Liebespaket" und der "Zauberbeutel" aktualisiert und erneuert - es warten viele gute Gegenstände auf euch!

Spielt jetzt kostenlos mit!

Hat dir "Dragonica: Neue Angebote und Gegenstände verfügbar von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News