Battlefield 3: 64-Spieler-Karte Caspian-Border für Beta freigeschaltet

von Alexander Wenzel (07. Oktober 2011)

Die Battlefield 3-Mehrspieler-Karte Caspian Border ist in Kürze für alle Teilnehmer frei zugänglich. Kurz bevor die Beta-Testphase ihr Ende findet, entschließt sich Entwickler DICE nun zu diesem Schritt, wie dsogaming.com berichtet. Auf der Karte liefern sich bis zu 64 Spieler spannende Gefechte. Auf den Konsolen allerdings steht die Karte nicht zur Verfügung.

Caspian Border ist bis zum 10. Oktober für alle PC-Spieler spielbar, dann endet die Beta-Testphase. Obacht: Wie wir jüngst berichteten, sperrt EA euer Konto, wenn ihr die falschen Server ansteuert! Und wer sich noch unsicher ist, ob er zukünftig lieber Battlefield 3 oder Call of Duty - Modern Warfare 3 spielt, der liest besser nochmal unseren Vergleich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News