Codeknacker Freitag #4: Mitraten und gewinnen!

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Oktober 2011)

Onkel Jo rubbelt wieder für euch und zwar den Code frei. Heute dürfen Spieler der Xbox 360 ihr Glück versuchen. Macht mit, und ihr könnt euer Xbox-Live-Punktekonto um 1.200 Microsoft-Punkte aufstocken! Es gibt nur einen kleinen Haken: Die letzten beiden Stellen auf der Code-Karte rubbelt Onkel Jo nicht frei, die sollt ihr raten.

Ratet den Code, gebt ihn direkt auf Xbox Live ein und vielleicht seid ihr dieses Wochenende der Gewinner! Viel Erfolg!

Schaut doch bei Gelegenheit auch bei unserem Youtube-Kanal vorbei - da gibt es jede Menge lustiger Videos von Onkel Jo und noch mehr. Am Montag erfahrt ihr dort auch die richtige Lösung für den Codeknacker Freitag #4.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dummy
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99
Marcot
99

Alle Meinungen