Dead Island: Downloadinhalte erneut verschoben

von Redaktioneller Mitarbeiter (11. Oktober 2011)

Techland verkündet, dass das Download-Paket "Bloodbath Arena" für Dead Island erst Mitte November erscheint. Die Entwickler arbeiten derzeit noch daran, den Spielern auf allen Plattformen die bestmögliche Erfahrung mit demDownloadinhalt zu bieten, heißt es auf der Facebook-Seite. Ursprünglich sollte "Bloodbath Arena" Ende September erscheinen, allerdings haben sich die Entwickler zunächst auf die Fehler im Hauptspiel konzentriert (wir berichteten).

In unserem Test erfahrt ihr, ob Dead Island euch gefallen könnte.

Dieses Video zu Dead Island schon gesehen?

Hat dir "Dead Island: Downloadinhalte erneut verschoben von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News