Skyrim: Handbuch im Netz aufgetaucht

von David Dieckmann (11. Oktober 2011)

Das Handbuch zum kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist im Internet aufgetaucht. Das Handbuch ist für die 360-Version von Skyrim und scheint bereits fertig zu sein. Auf den Bildern seht ihr bereits die Tastenbelegung und eine Beschreibung der Menüführung.

Außerdem erklärt das Handbuch, wie ihr Schlösser knackt, kämpft und was passiert, wenn ihr Verbrechen begeht. Die Fotos vom Handbuch wurden auf der Fotoalben-Seite imgur veröffentlicht.

Skyrim erscheint voraussichtlich am 11. November 2011 für PC, PS3 und 360. Unsere Vorschau zum Spiel lest ihr hier. Ihr wollt noch mehr Infos über Skyrim? Dann schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite Skyrim bei spieletipps vorbei.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News