Uncharted 3: Video zeigt Nathan Drake verdurstend in der Wüste

von David Dieckmann (13. Oktober 2011)

Ein neues Video zu Uncharted 3 - Drake's Deception zeigt rund fünf Minuten Spielszenen. Verdurstend kämpft sich Held Nathan Drake durch die arabische Wüste "Rub al-Chali".

Nach einiger Zeit entdeckt Drake eine verlassene Wüstenstadt, in der er nach Wasser sucht. Neben der hübschen Grafik dürft ihr Kletterpartien und Kämpfe mit Wüstensoldaten bestaunen. Hier geht Drake mit einer Mischung aus Kampftechniken und roher Waffengewalt vor.

Uncharted 3 erscheint voraussichtlich am 2. November 2011. Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Hat dir "Uncharted 3: Video zeigt Nathan Drake verdurstend in der Wüste von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen