Modern Warfare 3: Neues Video und hochkarätige Synchronsprecher

von David Dieckmann (13. Oktober 2011)

Zu Activisions Shooter Call of Duty - Modern Warfare 3 wurde ein neues Video veröffentlicht. Im Trailer zum Einzelspieler-Modus seht ihr Kämpfe, Explosionen und rasante Fahrten.

Außerdem ist der Schauspieler und Sänger Ben Becker in Modern Warfare 3 als Synchronsprecher tätig. Becker ist aus Filmen wie "Comedian Harmonists" und "Schlafes Bruder" bekannt. "Ich finde es klasse, für so ein lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen", kommentiert Becker seine Rolle.

Ein weiterer Synchronsprecher ist Kai Taschner. Einige von euch kennen ihn sicherlich als die Telefon-Stimme aus der Scream-Serie. Die deutsche Stimme von Clive Owen, Tom Vogt, ist ebenfalls mit von der Partie.

Modern Warfare 3 erscheint voraussichtlich am 8. November 2011. Unsere Vorschau zum Spiel lest ihr hier. Außerdem interessant: Unser großer Vergleich: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News