Minecraft: Die Ender-Drachen kommen

von Alexander Holzinger (14. Oktober 2011)

Minecraft wächst und wächst. Mittlerweile ist die vierte Vorab-Version der Beta 1.9 erschienen und mit ihr machen Drachen das Klotz-Land unsicher.

Dass Notch Drachen in die Minecraft-Welt einführt, habt ihr vielleicht schon bei uns gelesen. Jetzt kündigte Notch noch die sogenannten Enderdrachen an. Die euch aber nicht in der ganz normalen Welt erscheinen - zum Glück, da sie durch alle Blöcke durchfliegen und eure Gebäude total zerstören. Als Demonstration zeigt euch Notch ein Video.

Minecraft ist ein Indie-Spiel, das am 10. Mai 2009 für PC im Beta-Status erschienen ist. Im November soll die finale Version von Minecraft erscheinen. Aktuell befindet sich das Spiel in der Version 1.8.1. Auch eine Xbox 360-Version ist in Planung. Wer sich gern mit Gleichgesinnten austauscht, besucht unsere große Minecraft-Seite auf Facebook.

Weitere interessante Artikel zu Minecraft:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News