Let's Play Minecraft: spieletipps-Server öffnet seine Pforten

von Alexander Holzinger (17. Oktober 2011)

Minecraft macht Spaß - vor allem mit mehr Leuten. Deswegen habt ihr einen spieletipps-Server gefordert und wir haben darauf reagiert. Bald können einige Minecrafter unseren spieletipps-Server munter gestalten. Doch erstmal zeigen euch Lukas und Sven den Server von "innen". Sie erklären euch den Ablauf und präsentieren die Umgebung. Auch das bauen kommt nicht zu kurz und die beiden legen den Grundstein für unser Rathaus. Und während sich unser Profi Lukas auf den bau konzentriert, versucht Sven verirrte Schafe zu retten und beginnt den ersten Nachbarschaftsstreit.

Wie unsere eigenen spieletipps-Konstruktionen aussehen und welche Gebäude wir uns von euch wünschen, erfahrt ihr ebenfalls in unserem neuen Minecraft-Video.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News