Mass Effect 3: Mehr Dialoge als je zuvor

von Jonas Schramm (17. Oktober 2011)

In Mass Effect 3 beeinflusst ihr anhand von allerlei Dialogen den Ausgang der Hintergrundhandlung - wie in den Vorgänger-Spielen.

Nun meldet sich Rob Blake, seines Zeichens Audio Lead der Mass Effect-Serie, per Twitter zu Wort und verkündet, dass es ganze 40.000 Zeilen an Dialogen gibt. Der Webseite Shacknews zufolge ist das im Vergleich zum ersten Teil der Serie doppelt so viel Text. Demnach besaß Mass Effect seiner Zeit 20.000 Zeilen Dialog, während es in Mass Effect 2 25.000 waren.

Mass Effect 3 erscheint voraussichtlich am 6. März 2011 zeitgleich für PC, PS3 und Xbox 360. Vor kurzem enthüllte der Entwickler Bioware einen Mehrspieler-Modus zum Spiel. Alles wichtige dazu erfahrt ihr hier. Außerdem interessant: Unsere Vorschau zu Mass Effect 3.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 3: Mehr Dialoge als je zuvor von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News