Assassin's Creed - Revelations: Auch in 3D spielbar

von Jonas Schramm (17. Oktober 2011)

Ubisofts Assassinen-Spiel Assassin's Creed - Revelations soll auf allen drei Plattformen, also PC, PS3 und Xbox 360, mit 3D-Unterstützung erscheinen.

Wie gamespot.com berichtet, werden auf den Konsolen alle gängigen 3D-Fernseher unterstützt, auf dem PC nutzt das Spiel Nvidia-3D-Vision. Assassin's Creed - Revelations ist übrigens der erste Teil der Serie den ihr auch in stereoskopischem 3D erfahren könnt.

Die Konsolen-Version zu Assassin's Creed - Revelations soll am 15. November 2011 erscheinen, eine PC-Umsetzung soll dann im Dezember 2011 folgen. Wir haben uns das Spiel vor kurzem schon mal angesehen und durften auch einige neue Spielelemente antesten. Alles wichtige dazu lest ihr in unserer aktuellen Vorschau.

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed - Revelations: Auch in 3D spielbar von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen