Devil May Cry: Jetzt auch Dante in HD

von Jonas Schramm (18. Oktober 2011)

Vor gut einem Monat berichteten wir von einer möglichen HD-Sammlung der Devil May Cry-Serie. Nun haben sich diese Spekulationen bewahrheitet, denn Capcom kündigt nun die Devil May Cry HD Collection für Anfang des Jahres 2012 an. Enthalten sind die Spiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen. Die Sammlung erscheint für PS3 und Xbox 360 und soll, joystiq.com zufolge, 39,99 US-Dollar kosten. Ein Preis für den europäischen Markt ist leider noch unbekannt.

Momentan arbeitet außerdem noch der Entwickler Ninja Theory mit DmC - Devil May Cry an einer Neuausrichtung der Serie. Ein erscheinen des Spiels im kommenden Jahr ist warscheinlich. Ein paar erste Infos dazu halten wir hier für euch bereit.

Kommentare anzeigen

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News