Uncharted 3: Begeisterter Harrison Ford spielt im Video + Season-Pass

von Jonas Schramm (19. Oktober 2011)

Harrison Ford spielt für eine japanische Werbung Uncharted 3 - Drake's Deception. Der Indiana-Jones-Darsteller zeigt sich im dazugehörigen Entstehungs-Filmchen beeindruckt von Naughty Dogs Action-Adventure.

"Ich denke, das hier ist außergewöhnlich. Die Erzählweise ist sehr visuell und sehr befriedigend. Die Action kommt ohne Stopp. Ich finde, es ist sehr, sehr realistisch und äußerst dramatisch. Ich liebe die nachvollziehbaren Reaktionen der Charaktere in den Situationen, in die sie verwickelt werden.", so Ford.

Uncharted 3 erscheint übrigens nicht nur mit einem Online-Pass, Hersteller Sony bietet nun auch einen sogenannten "Season Pass" an, der es euch ermöglicht die geplanten Download-Inhalte zum Spiel etwas billiger zu erstehen. Das Programm hört auf den Namen "Fortune Hunters' Club" und gewährt euch Zugang zu den ersten vier Mehrspieler-Zusatzinhalten sowie den ersten drei neuen Mehrspieler-Charakteren. Der erste Download-Inhalt soll noch im November erscheinen. Der Preis beläuft sich laut PlayStation Blog auf 24,99 US-Dollar. Im Vergleich dazu soll sich der Preis auf 45 Dollar belaufen, wenn ihr die Pakete einzeln kauft. Bezüglich eines Preises in Deutschland gibt es momentan noch keine Infos.

1 von 28

Die gefährliche Reise von Nathan Drake

Wie Entwickler Justin Richmond gegenüber videogamer.com verrät, würde das Studio im Übrigen nie einen Uncharted-Teil ohne seinen englischsprachigen Sprecher Nolan North machen.

Uncharted 3 - Drake's Deception erscheint PS3-exklusiv am 2. November 2011. Wir konnten bereits Hand anlegen und präsentieren euch unsere Eindrücke aus der Einzelspieler-Kampagne.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen