Monster Hunter 3 G: Kein Online-Modus

von David Dieckmann (19. Oktober 2011)

Der 3DS-Ableger der Monster Hunter-Serie, , kommt ohne Online-Modus auf den Markt. Zwar spielt ihr weiterhin Offline über drahtlose Verbindung miteinander, die Internet-Option von Vorgängern wie Monster Hunter Tri fehlt aber.

Trotz des fehlenden Online-Mehrspieler-Modus gibt es weiterhin eine Online-Komponente in 3 G: Ihr ladet euch nämlich spezielle Aufgaben über das Internet auf euren 3DS herunter. Das geht aus einem Bericht von joystiq hervor.

Wann Monster Hunter 3G in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest. Warum die Serie um riesige Waffen und noch größere Monster so erfolgreich ist, lest ihr in unserem Special: Die Faszination Monster Hunter.

Schon alle Teile von Monster Hunter gespielt? Oder nicht die richtigen Plattformen zur Hand? Dann schaut doch mal in unseren Artikel: Die fünf besten Alternativen zu Monster Hunter.

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Hat dir "Monster Hunter 3 G: Kein Online-Modus von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 3 Ultimate

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Monster Hunter 3 Ultimate

Endymion27
90

Eher nur für den 3DS XL

von gelöschter User 1

Alle Meinungen