GTA 3: Trailer zur Smartphone-Version sorgt für Mafia-Stimmung

von David Dieckmann (19. Oktober 2011)

Zu Grand Theft Auto 3 für iPhone gibt es nun einen Trailer. Das Video zeigt euch, was das portable GTA zu bieten hat.

Neben spektakulären Autofahrten gibt euch das Video einen Vorgeschmack auf die packende Geschichte, die ihr in GTA 3 erlebt. Ruhige Musik untermalt Explosionen und Morde. Hier kommt ein richtiges Mafia-Gefühl auf.

Die Neuauflage von GTA 3 ist übrigens mit der PS2-Urfassung zu vergleichen. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, sei euch unser Test ans Herz gelegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 3

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News