Gastauftritt von Onkel Jo im Werbefilm zu Fussball Manager 12

von Joachim Hesse (20. Oktober 2011)

Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass spieletipps Ende August von den Aufnahmen zu einem Werbefilm für Fussball Manager 12 berichtete. Herausgeber Electronic Arts hatte dafür Thomas Tuchel engagiert, den Trainer des Bundesliga-Vereins Mainz 05, und vor Ort im Stadion von Mainz eine Pressekonferenz nachgestellt.

Jetzt könnt ihr euch das Ergebnis unter dem Titel "Aus Liebe zum Fußball" ansehen. Euer geschätzter Onkel Jo ist ebenfalls zu sehen. Was meint ihr: Verdient er den Oscar für die beste Nebenrolle?

Hier noch einmal die Fotos von Drehtag:

Den Test und alle Details zum Spiel findet ihr hier: www.spieletipps.de/artikel/3619/1/

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussball Manager 12

Fussball Manager-Serie



Fussball Manager-Serie anzeigen

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News