Saints Row 3 kupfert bei Gears of War 3 ab

von David Dieckmann (20. Oktober 2011)

Eine merkwürdige Abwandlung des "Horde-Modus" soll es nun auch in Saints Row - The Third geben. Das berichtet die amerikanische Seite ShackNews. Der aus anderen Spielen bekannte Modus besteht darin, sich gemeinsam gegen immer stärkere Wellen von Gegnern zu behaupten.

Der Spielmodus nennt sich in Saints Row 3 allerdings nicht "Horde", sondern "Whored". Wie sich an dem Wort vermuten lässt, kämpft ihr hier nicht gegen irgendwelche Gegner, sondern gegen Prostituierte. Die Bordsteinschwalben sind immer schwerer bewaffnet und beharken eure Truppe von allen Seiten.

Saints Row 3 erscheint voraussichtlich am 18. November 2011 für PC, PS3 und 360. Was euch das ausgeflippte Verbrecher-Spiel bietet, zeigt euch unsere Vorschau aus Japan.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row - The Third

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News