Allods Online: Gewinnt 10.000 Boutique-Münzen

von Mats Brandt (21. Oktober 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online startet heute ein Gewinnspiel, bei dem ihr bis zu 10.000 Boutique-Münzen gewinnen könnt.

Die Aktion, die über das Wochenende bis Montag, den 24. Oktober, läuft, ermöglicht es euch insgesamt zehn Mal eine Truhe zu öffnen, bei der ihr immer wieder die Chance auf den Hauptpreis von 10.000 Münzen habt. Nieten gibt es nicht, ein Gewinn ist gesichert: Pro Öffnung erhaltet ihr mindestens 100 Münzen, mit etwas Glück mehr und bei großem Glück erwartet euch der genannte Hauptpreis.

Allods Online jetzt kostenlos spielen.

Hat dir "Allods Online: Gewinnt 10.000 Boutique-Münzen von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News