Starcraft 2: Ehemaliges World of Starcraft fast fertig, mit Videobeweis

von David Dieckmann (21. Oktober 2011)

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass einige unabhängige Entwickler an einem Online-Rollenspiel zu Starcraft 2 - Wings of Liberty arbeiten. Das ehemalige "World of Starcraft" heißt nun Starcraft Universe und ist als Karte in Starcraft 2 spielbar.

Starcraft Universe ist zurzeit in der Beta-Phase. Die Testphase bezieht sich auf den Spieler-gegen-Spieler-Modus. Wie dieser aussieht, zeigt euch dieses Video:

Blizzard plant zurzeit, einen Marktplatz für Hobby-Entwickler in Starcraft 2 einzubauen. Demnach köntne es sein, dass die Macher von Starcraft Universe ihre Modifikation in Starcraft 2 zum Verkauf anbieten.

1 von 96

Das erwartet euch in den Erweiterungen von Starcraft 2

In unserer Top 10: Die besten Modifikationen für Starcraft 2 erfahrt ihr mehr über Hobby-Projekte in Blizzaqrds Strategiespiel. Außerdem interessant: Unsere Vorschau zum zweiten Teil der Starcraft-2-Saga: Heart of the Swarm.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News