Diablo 3: Collectors Edition und Intro-Video

von Oliver Hartmann (21. Oktober 2011)

Zu Diablo 3 hatte Blizzard-Präsident Mike Morhaine gleich mehrere Neuigkeiten zu verkünden. Erstmals war die Verpackung des Spiels zusehen, sowohl von der normalen als auch der heute angekündigten Collectors Edition. Die Collectors Edition wird folgende Inhalte haben:

  • PC- und Mac-Version des Spiels
  • Ingame-Content für Starcraft 2 und World of Warcraft
  • 4 GB USB-Stick im Kristalldesign mit Halter im Diablo-Schädel-Design
  • Buch "The Art of Diablo 3"
  • Soundtrack-CD
  • DVD/blu-ray Hinter den Kulissen Doku
1 von 2

Diablo 3 Packshots

Ein Erscheinungstermin wurde leider nicht genannt, das Spiel sei aber so gut wie fertig. Blizzard kündigte außerdem an, dass WoW-Spieler mit einem jetzt neu verfügbaren Jahres-Pass das Spiel bei Erscheinen gratis als digitalen Download bekommen. Gezeigt wurde zudem ein Teil der Eröffnungssequenz des Spiels. Einige Szenen, die zu viel von der Story verraten würden, wurden von Blizzard vorab entfernt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News