Angry Birds Seasons: Neuer Vogel und Kinofilm-Ankündigung

von David Ulc (24. Oktober 2011)

Erfolgsspiel Angry Birds Seasons erhält ein Halloween-Update mit 30 neuen Levels sowie einem neuen Vogel. Passenderweise ist die Umgebung gespickt mit Kürbissen, Skeletten und schwummrig leuchtenden Laternen.

Ein animiertes Video führt den neuen Vogel ein, der zwar klein und unscheinbar wirkt, aber eine verherrende Wirkung offenbart.

Neuigkeiten gibt es auch von den Plänen zu einem geplanten Film basierend auf Angry Birds . Wie der englische Guardian berichtet, wird das Spiel nun definitiv verfilmt und zwar in Koproduktion von Entwickler Rovio mit Marvel.

Über die Gründe für eine Verfilmung lässt sich mutmaßen. Aber wir denken, es könnte mit den über 400 Millionen Spiele-Downloads zusammenhängen.Um was es im Film letztendlich gehen wird, wer Regie führt und wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds Seasons

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Agents of Mayhem: Sex-Tape-Leak auf YouPorn

Es passiert nicht oft, dass private Sex-Tapes von Videospiel-Charakteren durch Leaks ihren Weg ins Internet finden. Heu (...) mehr

Weitere News