Let's Play Minecraft: Unsere Stadt wird schöner!

von Sven Vößing (23. Oktober 2011)

Eine Woche ist seit dem Start unseres Minecraft-Servers vergangen und einige Bewerber sind schon fleißig am bauen. Daher widmen sich Lukas und Sven heute der Vorstellung unserer spieletipps-Stadt. Neben einem Besuch in einem Unterwasser-Park und dem großen Hotel, wird in der lokalen Disko das Tanzbein geschwungen und auch der ein oder andere Fehltritt begangen. Welcher genau und was die beiden noch so entdecken, seht ihr in unserem Let's Play.

Ihr seid selbst Minecraft-Fans und wollt mit uns bauen? Dann schickt eine Mail, mit dem Betreff 'Minecraft', an aktion@spieletipps.de und schreibt ein bisschen was über euch und eure Erfahrungen in Minecraft. Dass ihr die Original-Version von Minecraft besitzt, sollte selbstverständlich sein.

Tags: Lets Play  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News