Skyrim: Werbefilm zum Rollenspiel-Kracher exklusiv bei spieletipps

von Redaktioneller Mitarbeiter (25. Oktober 2011)

Alle die auf Skyrim warten, aufgepasst! Bei spieletipps seht ihr den brandneuen, deutschen Werbefilm zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim. Voraussichtlich ab dem 5. November zeigt Bethesda die Fernsehproduktion mit realen Schauspielern auch anderweitig. Aber warum so lange warten? Seht ihn euch unten einfach an.

Der Werbefilm gibt einen Ausblick auf die trostlose und stürmische Stimmung im hohen Norden von Skyrim. Irgendwas liegt in der Luft. Gefahr. Die trostlose Gegend, überrascht von einem Drachen, gehüllt in Feuer. Bis der Held erscheint und sich dem Ungetüm in den Weg stellt.

Skyrim erscheint voraussichtlich am 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer aktuellen Vorschau erfahrt ihr weitere Informationen zum Rollenspiel. Wenn ihr weitere aktuelle News rund um Skyrim lesen und mit Gleichgesinnten diskutieren wollt, schaut doch Mal in unserem Facebook-Channel für Skyrim rein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News