Battlefield 3: Grafikvergleich auf Xbox 360 mit und ohne HD-Texturen

von Marius Nied (24. Oktober 2011)

Wie wir letzte Woche berichteten, lässt sich Battlefield 3 auf der Xbox 360 in zwei Grafikvarianten spielen. Das folgende Video zeigt zuerst die Version mit installiertem "High Texture Back", dann die Version ohne die Installation. Wie ihr selbst sehen könnt, gibt es teilweise kaum Unterschiede, teilweise sind sie aber auch überdeutlich.

Den Link zum Originalartikel findet ihr hier. In folgenden Artikeln findet ihr mehr über Battlefield 3:

Hat dir "Battlefield 3: Grafikvergleich auf Xbox 360 mit und ohne HD-Texturen von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News