GTA 5: Erste Spielszenen Anfang November!

von Alexander Wenzel (26. Oktober 2011)

Voraussichtlich am 2. November 2011 veröffentlicht Rockstar Games das erste Video zu Grand Theft Auto 5 (kurz: GTA 5). Das verrät eine Nachricht auf der offiziellen Internetseite der Firma, rockstargames.com. Was ihr nächste Woche genau zu sehen bekommt? Davon ist keine Rede. Aber ihr dürft euch vermutlich auf actionlastige Szenen freuen.

Es gibt wohl kaum ein Spiel, bei dem sich die potentiellen Spieler schon über die Ankündigung eines Trailers so freuen. Jetzt endlich bekannt ist das offizielle Logo zum Spiel (siehe Bild unten). Was haltet ihr davon? Lässt das Logo eurer Meinung nach schon Rückschlüsse auf die Inhalte zu?

GTA 5 ist der nächste Ableger der beliebten Verbrecher-Simulation von Rockstar Games. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Alles Wissenswerte und alle glaubhaften Gerüchte zu GTA 5, die bisher durchgesickert sind, findet ihr hier: http://www.spieletipps.de/artikel/3467/1/.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Erste Spielszenen Anfang November! von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News