Minecraft trifft auf Battlefield 3: Shooter-Trailer nachgebaut

von Alexander Wenzel (26. Oktober 2011)

Ein fleißiger Minecraft-Spieler baut im Klötzchen-Spiel seine Version des Battlefield 3-Ankündigungsvideos nach und veröffentlicht sein eindrucksvolles Video nun auf youtube (welches ihr unterhalb dieser Zeilen findet).

Das knapp eine Minute lange Filmchen ist im typischen Stil des Battlefield-3-Entwicklers DICE gehalten und mit entsprechend basslastiger Musik unterlegt. Weiterhin bekommt ihr überraschend intensive Häuserkämpfe zu sehen. Dass sich mit Minecraft beeindruckende Modifikationen schaffen lassen, bewies ein Spieler erst vor kurzem mit einem kompletten Nachbau der Herr-der-Ringe-Stadt Minas Tirith.

Minecraft gibt es bisher lediglich für den PC, eine Version für die Xbox 360 ist aber in Entwicklung - sogar mit Kinect-Unterstützung! Würdet ihr eine Battlefield-Modifikation für Minecraft spielen? Vielleicht helfen euch folgende Minecraft-Artikel bei der Beantwortung:

Hat dir "Minecraft trifft auf Battlefield 3: Shooter-Trailer nachgebaut von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News