Uffruppe #22 - Das steckt in der neuen Dragon Ball Z Collector Edition

von Joachim Hesse (27. Oktober 2011)

Heute packt Onkel Jo die Sammlerausgabe des neuen Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi für euch aus. Neben einer coolen Figur von Son Gohan macht er unter der Folie der "Collector Edition" auch eine unappetitliche Entdeckung ... Ob das Haar wohl von der blonden Super-Saiyajin-Frisur von Son Gohan stammt?

Ihr wollt mehr sehen? Hier findet ihr weitere Uffruppe-Videos, anklicken lohnt sich!

Hat dir "Uffruppe #22 - Das steckt in der neuen Dragon Ball Z Collector Edition von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Dragonball-Serie



Dragonball-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

Scriible2
3

Was ist das?

von gelöschter User 2

Alle Meinungen