Dragonica: Halloween-Fieber im Onlinespiel

von Mats Brandt (27. Oktober 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Dragonica ist kürzlich das Halloween-Update eingespielt worden. Damit warten nicht nur passende Accessoires auf euch, sondern auch eine Reihe neuer Missionen, die euer Geschick herausfordern.

Seit dem Update sind etliche neue Accessoires im Shop verfügbar - zu viele, um sie alle aufzuzählen. Deswegen, auch weil unter den Accessoires ansehnliche Halloween-Kostüme versteckt sind, solltet ihr bei Gelegenheit im Shop vorbeischauen. Halloween-Reittieren, Städten im Feiertags-Stil und Sonder-Computer-Gegner lassen den Dragonica-Anhänger jubeln.

Spielt jetzt kostenlos mit!

Hat dir "Dragonica: Halloween-Fieber im Onlinespiel von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News