Battlefield 3: Tipps schicken, Guthaben verdienen

von Oliver Hartmann (27. Oktober 2011)

Heute steht mit Battlefield 3 eines der absoluten Shooter-Highlights des Jahres im Handel. Da ihr sicher schon fleißig spielt, starten wir einen Tipps-Wettbewerb dazu. Schickt uns also eure Tipps, Guides und Taktiken. Die besten fünf Einsender erhalten jeweils 20 Euro Guthaben für das PlayStation Network bzw. Xbox Live. Damit könnt ihr euch Download Content für Battlefield 3 kaufen, sobald dieser verfügbar ist.

Einsendeschluss ist der 10. November 2011. Die fünf Gewinner werden per Email benachrichtigt und in den News bekannt gegeben. Bitte schaut vorher, ob euer Tipp eventl. schon vorhanden ist. Es gelten nur selbst verfasste Beiträge. Wir wünschen viel Glück.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News