Need for Speed - The Run: Trailer zeigt spektakuläre Szenen

von Jonas Schramm (28. Oktober 2011)

EA veröffentlicht einen neuen Trailer zu Need for Speed - The Run, in dem euch unter anderem Jack Rourke, der Protagonist des Spiels, vorgestellt wird. Das Spiel dreht sich um eine Wettrennen von San Francisco aus quer durch die USA nach New York. Anhand des Videos könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von einigen Action-Szenen und den verschiedenen Schauplätzen machen. So fahrt ihr nicht nur durch Städte wie Las Vegas, sondern beispielsweise auch durch die schneebedeckten Berge Utahs.

Need for Speed - The Run soll am 17. November 2011 erscheinen. Wir haben uns das Spiel im voraus schon mal für euch angesehen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - The Run

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News