Unser Video-Interview mit UFC-Kämpfer Dennis Siva

von Alexander Wenzel (28. Oktober 2011)

*** Update ***

Hier nun das spieletipps-Video-Interview mit UFC-Kämpfer Dennis Siva:

*** Update ***

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nicht bei uns! THQ lädt spieletipps in die Stadt der Sünde ein. Und wir befinden uns dabei in prominenter Gesellschaft: UFC-Kämpfer Dennis Siva begleitet spieletipps und gewährt interessante Einblicke in seinen rohen Arbeitsalltag.

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr ab heute Abend ein Video-Interview mit dem deutsch-russischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer - weitere Videos folgen in den nächsten Tagen. Ab und zu einen Blick auf unsere Facebook-Präsenz zu werfen, lohnt sich also. Hier ein paar Reise-Schnappschüsse:

Stichwort "UFC". Habt ihr schon die taufrische UFC: Undisputed 3-Vorschau gelesen?

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News