Rainbow Six: Steht die Ankündigung eines neuen Teils bevor?

von Jonas Schramm (30. Oktober 2011)

Seit der Veröffentlichung von Rainbow Six Vegas 2 ist es ruhig um die Taktik-Shooter-Serie geworden. Das Warten auf die Ankündigung eines neuen Teils könnte nun aber ein Ende haben, denn wie fusible.com herausgefunden haben will, sicherte sich Ubisoft nun zwei neue Internet-Domains. Dabei handelt es sich um Rainbow6Patriots.com und RainbowSixPatriots.com. Ein Rainbow Six - Patriots scheint also wahrscheinlich zu sein.

Außerdem hat sich über das Forum NeoGAF ein Nutzer zu Wort gemeldet und diese Gerüchte bestätigt. Demnach soll die offizielle Enthüllung in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine erfolgen. Wie er weiter berichtet, soll New York als Schauplatz dienen und die Handlung sich um einen Konflikt zwischen Terroristen und der Polizei drehen.

Diese Gerüchte scheinen die Spekulationen um den neuen Teil der Rainbow-Six-Serie ein weiteres Mal zu bestätigten, so berichteten wir schon zur E3, von einem möglichen Rainbox Six, dass in New York spielt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News